Infos

newbornshooting

Aufnahmen von Neugeborenen sind etwas ganz Besonderes, deswegen möchte ich euch optimal auf eurem Termin vorbereiten.

Hier findet ihr die meist gestellten Fragen.

Solltet ihr weitere Fragen haben, freue ich mich, wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmt.


Q&A

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Newborn Shooting?

Das Shooting sollte am besten in den ersten 10-12 Lebenstagen stattfinden. Da schlafen die kleinen Wunder am meisten und lassen sich dabei schön fotografieren.

Wie lange dauert ein newborn shooting?

Plant bitte für das Shooting 2 - 3 Stunden ein. Die Bilder sollen mit Ruhe enstehen und der neue Erdenbewohner in den Schlaf finden können.

Natürlich wird in dieser Zeit nicht durchgehend fotografiert. Die Still-, Wickel-, und selbstverständlich auch die Kuschelpausen sind direkt mit eingeplant.

Was soll zu einem Newborn Shooting mitgebracht werden?

Wenn das Shooting in meinem Studio stattfindet, bringt bitte (sofern euer Baby nicht gestillt wird) genügend Milch, sowie alle Wickelutensilien mit.

Schnuller oder das Lieblingskuscheltier zum beruhigen, solltet ihr am besten auch mit im Gepäck haben.

Gerne versorge ich euch während des Shootings mit Kaffee, Tee oder Wasser - Snacks, zur Stärkung, dürft ihr euch gerne mitbringen.

 

 

Ihr habt ganz spezielle Wünsche oder Vorstellungen? Dann sprecht dies bitte einfach bei unserem Vorgespräch an.

newbornshooting

Preise

- Dauer ca. 2 -3  Stunden Shooting im Studio

 

 

 

  -  Auswahl aus ca. 40 Aufnahmen

 

 

 

- inkl. 5 Lieblingsbilder digital auf CD oder als Download sowie kleiner Bildretusche

 

 

 

289€

 

Du hast selbstverständlich die Möglichkeit weitere Bilder aus dem Fotoshooting zu erwerben. Sprich mich dafür einfach an.

Ich habe euer Interesse geweckt? Dann vereinbart jetzt ganz einfach euren Termin!