Willkommen im fotostudio kiel.

About.

Willkommen bei Lightnic Photography.

Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Bei mir erwarten dich neben natürlicher, echter und emotionaler Bilder auch viele einzigartige Workshops rund ums Thema Fotografie. Buche dein Fotoshooting on Location Outdoor oder im Fotostudio in Kiel - Düsternbrook.

Ich freue mich!

Lightnic Portrait

Nicole
Founder of Lightnic Photography

Fotografin & Content Designerin
Coaching
Postprotuction
VISA


 

Hello beautiful soul!

 

Ich bin die Nicole und gelernte Fotografin mit viel Leidenschaft und Herz zu diesem Handwerk.
Seit über 7 Jahren bin ich nun mit Lightnic Photography selbständig und freue mich jeden Tag aufs neue diesen Weg gegangen zu sein und so ist es noch immer meine ganz persönliche Aufgabe die schönsten Momente im Leben mit viel Liebe und Emotionen festzuhalten!

Ich freue mich auf deine Anfrage, um für dich Erinnerungen für Leben zu schaffen.

Alles liebe und bis bald.
Nicole

Das Studio.